Re: Perlen vor die Säue!

#6848823  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Poison Idea – Feel The Darkness

Tracklist:
01) Plastic Bomb
02) Deep Sleep
03) The Badge
04) Just To Get Away
05) Gone For Good
06) Death Of An Idiot Blues
07) Taken By Surprise
08) Alan’s On Fire
09) Welcome To Krell
10) Nation Of Finks
11) Back Stab Gospel
12) Painkiller
13) Feel The Darkness

Ich muss gestehen das ich dieses Meisterwerk des Hardcore/Punk erst seit letztem Jahr besitze, aber in dieser kurzen Zeit hat sich das Album bereits zu einen meiner absoluten Favoriten gemausert.
Jeder Song ein gottverdammter Hit, das Cover ist zeitlos cool und dieser leicht kratzige, rohe Sound verleiht der Platte das gewisse Etwas, gibt ihr Energie.
Klar, eingefleischte Punker kennen und lieben das Teil, aber was ist mit dem Rest der Harte-Mucke-Fraktion?
Meiner Meinung nach sollte jeder Punk, Hardcorer oder Metalhead dieses Album im Schrank stehen haben, es mindestens einmal die Woche hören und mit sich selber Pogo tanzen! Anhören, lieb haben, vergöttern Leute!

--