Re: Perlen vor die Säue!

#6848831  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Nailbomb – Point Blank

Tracklist:
01) Wasting Away
02) Vai Toma No Cu
03) 24 Hour Bullshit
04) Guerrillas
05) Blind And Lost
06) Sum Of Your Achievements
07) Cockroaches
08) For Fuck’s Sake
09) World Of Shit
10) Exploitation
11) Religious Cancer
12) Shit Pinata
13) Sick Life

Nailbomb ist das Nebenprojekt von Max Cavalera und Alex Newport und wurde 1994 gegründet, im selben Jahr erschien auch „Point Blank“, das einzige Studioalbum der Band.
Auf dieser Platte mixen die Jungs Thrash mit Industrial Metal und würzen dies mit ein wenig Hardcore Punk. Herausgekommen ist eine Scheibe, die sich hinter Klassikern wie „Chaos A.D.“ oder „State Of The World Address“ nicht verstecken braucht.
Allein der Opener „Wasting Away“ ist ein Kracher vor dem Herrn, setzt sich nach dem ersten Hören sofort im Ohr fest und brennt sich langsam ins Gehirn.
Aber auch der Midtempo-Stampfer „Cockroaches“ besitzt ein so geils Riffing, welches man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Wer dazu nicht mit dem Fuß wippt oder mit dem Kopf nickt ist wahrscheinlich schon tot…

--