Re: Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime Re: Sofa 332 – In the Sofatime

#6853469  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

HatiIrgendwann sollten wir eine „miesester Student des Forums“-Ausschreibung machen^^
Natürlich klappt bei mir gerade auch nichts und verkacke mal wieder einen Aufgabenzettel, hohoho…

Ich bin für einen Prokrastinationsthread, in dem wir uns in aller Detailhaltigkeit über unsere noch zu erledigenden Sachen austauschen und ungebremst jammern können oder auf andere Art die Zeit, die ohnehin nicht mehr zur Erledigung des Pensums reicht, noch weiter totschlagen zu können^^

Was Abgabe von HÜs angeht, vermisse ich ein bisschen die ersten paar Semester. Ein erheblicher Teil der teilnehmenden Institute hatte seinen HÜ-Briefkasten vor der Tür oder einen Briefschlitz, sodass man nicht mehr auf normale Arbeitszeiten angewiesen war, sondern auch am Abgabetag um 23:59:59 die Arbeit noch einwerfen konnte 😉