Re: Let’s Play …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Let’s Play … Re: Let’s Play …

#6862303  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Hab grad mal grob drübergesehen (also über die Spiele, die er spielt). Da is außer Gothic und Baldurs Gate aber nicht viel, was mich ernsthaft interessiert. Und die müsst ich erstmal wieder irgendwo besorgen, falls ich dann Lust bekäme 😆

Mir ist das aber generell immer zuwider, wenn Stimmen den Spielton überlegen…das gehört für mich zu den essentiellen Informationen, wenn ich mich über ein Spiel informieren will. Am geilsten sind die, die über Sprachausgabe drüberfaseln und man die Untertitel nicht vernünftig lesen kann…da könnt ich reinhauen 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -