Re: Let’s Play …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Let’s Play … Re: Let’s Play …

#6862387  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

xTOOLxAm Ende machst du nämlich folgen weil eine gemacht werden muss und nicht weil du bock drauf hast. Und ich finde zocken weil man muss ganz schlimm ^^

So sieht’s aus. Deswegen mag ich Gametube so sehr. Da merkt man noch finde ich, dass sie das aus Spaß und Freude an der Sache machen. Und wenn sie ne Folge langt nicht großartig weiter kommen wegen ihrer Trotteligkeit, finde ich das (und sie selber) gar nicht schlimm, weil ich immer prima unterhalten werde.

Bei Gronkh hast ja echt eine Folge nach der anderen, kommt man gar nicht mehr hinterher. Deshalb schaue ich von ihm nix mehr. Will gar nicht wissen, was für ein Stress der Mann hat um ja auch alle Folgen rechtzeitig hochzuladen. Wehe Mincecraft ist mal spät dran….nene.

Da habe ich es echt lieber, entspannt am Feierabend 1,2 Stunden zu spielen. Oder im Urlaub komplett zu eskalieren ^_^

Hab auch mal überlegt mit LP aus Jux anzufangen, aber eben wegen diesem Aspekt wurde nie mehr als ein Hirnfurz daraus.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.