Re: Moonsorrow Vinyl Box-Set

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Moonsorrow Vinyl Box-Set Re: Moonsorrow Vinyl Box-Set

#6863239  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Nö, das ist exklusiv bei denen. Für mich hat sich das Thema auch schon erledigt, weil das preislich einfach nicht unterstützenswert ist. Alleine, dass man da löhnen muss, dass man was bestellen kann, ist absolut affig, entspricht aber dem aktuellen Zeitgeist in dieser Thematik. Jeder Vollspast, der die Gitarre grade in der Hand halten kann, undn paar undefinierbare Schreie in’s Mikro feuert, nimmt irgendwelche Demos, oder EP’s oder Alben auf und limitiert die irgendwo bzw. macht da zig Tausend verschiedene Varianten draus. Und warum? Weil’s genügend Vollidioten gibt, die sich daheim dann einen drauf keulen, wie krass limitiert ihr völlig überteuertes Produkt ist und wie Underground sie damit doch sind. Und in diesem Wahn wird jetzt vor allem im Black Metal/Pagan Metal Bereich ständig versucht, mit derlei Dingen Geld zu häufen.

Da können mir Moonsorrow auf ihrer Facebook Seite noch so stolz präsentieren, was sie da in Kooperation mit dem Label etc. pp. geschaffen haben, aber ich fühle mich als Fan da eher verarscht denn durch diese Box wirklich bereichert. 200€ wären echt okay gewesen, aber so prall gefüllt ist die Box nun auch nicht, als dass sich hier 350€ auch nur ansatzweise rechtfertigen.

--