Re: [rec] 4 !!!!!!

#6866329  | PERMALINK

bambi

Registriert seit: 18.09.2008

Beiträge: 2,733

Q: www.blairwitch.de

[h=1]REC 4: Apocalypse – Der Dezember wird blutig: Deutsche Premiere auf DVD und Blu-ray Am 12. Dezember findet die Saga um den spanischen Horror-Erfolg [B]REC endlich ihren verdienten Abschluss. Dann nämlich kommt es auch hierzulande zur Veröffentlichung des finalen Ablegers mit Namen [B]REC 4: Apocalypse, den Universum Film Home Entertainment jetzt offiziell für einen Start auf DVD, Blu-ray und VOD angekündigt hat. Komplettisten dürfen sich zudem über die Ankündigung einer [REC] – Evolution benannte Sammelbox freuen, die alle bislang veröffentlichten Teile der Reihe vereint und ebenfalls am 12. Dezember erscheint. Für blutige Unterhaltung zu den Festtagen sollte also gesorgt sein. Mit REC 4 kehrt Jaume Balaguero, der bei [B]REC 3: Genesis eine Pause vom Regieposten einlegte, an den Schauplatz des Erstlings zurück, wo TV-Reporterin Ángela Vidal den schrecklichen Einsatz in einem Apartmentgebäude nur knapp überlebt hat. Was die Soldaten, die sich um das Haus verschanzt haben, aber noch nicht wissen: ausgerechnet sie trägt den Auslöser für die tödliche Infektion in sich und sorgt für einen nervenaufreibenden Showdown auf hoher See.

Hell yeah!!!

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt