Re: Altar of Plagues lösen sich auf

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Altar of Plagues lösen sich auf Re: Altar of Plagues lösen sich auf

#6866497  | PERMALINK

-minvs-

Registriert seit: 05.07.2013

Beiträge: 118

DeliriumNaja solange bald ein WIFE Album erscheint ist alles cool. Grundsätzlich sollten viel mehr Bands sich nach nur ein paar Alben auflösen, wenn sie das Gefühl haben, dass die Luft da raus ist. Würde dem Musikmarkt eine Menge Durchschnittsalben ersparen.

Jo, jetzt nicht speziell wegen AoP, aber es gibt ja nun nicht gerade zu wenige Bands, mal gelinde ausgedrückt, die sich oftmals auch noch fast gleich anhören. Für sich selbst kann ja jeder Musik machen, wenn er das als Katharsis braucht, aber muss ja nicht immer die Welt dran teilhaben. Als Musikfan muss man natürlich zwanghandlungsmäßig immer alles anchecken :rolleyes: und da wäre etwas weniger Angebot manchmal schon entlastend.. oder so..

--

Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.