Re: Varg Vikernes wieder verhaftet

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Varg Vikernes wieder verhaftet Re: Varg Vikernes wieder verhaftet

#6867563  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

Dubbyschade, ich spreche kein Wort französisch.

Joa mal schauen. Massaker halte ich für Blödsinn, aber ob sein Aufenthalt in Frankreich so legal ist KA … und warum sich das Thema Burzum jetzt endgültig erledigt haben soll … KA

Naja, ich glaub, dass er nach der Aktion früher oder später sicher nach Norwegen zurück muss und da sicher andere Sachen zu tun hat. Sollte er dann wieder sitzen gehen, weil er nicht zahlen kann z.B., dann hat er diesmal mit ziemlicher Sicherheit keinen Synthie in der Zelle. In Fronkreisch schon gar nicht. Nur jede Menge Maximalpigmentierte…. 🙂

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!