Re: Persistence Tour 2014

Home Foren Live Live-Termine Persistence Tour 2014 Re: Persistence Tour 2014

#6868215  | PERMALINK

AxeHellCGF

Registriert seit: 04.01.2013

Beiträge: 660

ossi151
Ramallah hat mich anfangs ziemlich überrascht, treibender HC vom feinsten…aber dann! Als die Band mit Cleangesang und Singalongs auftrumpfen wollte, ging das wohl ein bisschen in die Hose. Sry, aber wenn man nicht singen kann, soll man es doch bitte sein lassen. Zum Glück gab es nur 2-3 „Clean-Parts“ und dann wieder Radau!^^

War für mich die einzig wirklich interessante Band auf dem Line-Up. Das White-Thrash-Rob öfters mal melodiös singt sollte man ja schon von BLOOD FOR BLOOD kennen.

Meine Meinung bleibt aber bestehen. Hardcore gehört nicht auf die grosse Bühne.

Und ich frage mich ob man TERROR anno 2014 noch wirklich benötigt, bei solchen guten Underground Bands wie KING NINE, BACKTRACK, BORN LOW, LIFE AFTER DEATH, etc.

Den Hype um TERROR hab ich noch nie verstanden.

Aber wenn es anderen gefällt…

BTW… CROWD DETERRENT (Ohio/USA) am 21.03. in Duisburg im JZ St.Peter… DAT IS HARDCORE!!! 😉