Re: Persistence Tour 2014

Home Foren Live Live-Termine Persistence Tour 2014 Re: Persistence Tour 2014

#6868217  | PERMALINK

AxeHellCGF

Registriert seit: 04.01.2013

Beiträge: 660

Eddie1975
Joah…und nun noch ein Wort zum Publikum: Keine Ahnung, ob es nur uns so ging, aber die Quote an asozialen Arschlöchern auf einem Konzert habe ich selten so hoch empfunden wie dieses mal. Immer wieder aggressives Verhalten, grundlose Pöbeleien und Gerempel. Das Ganze endete dann mit einer handfesten Schlägerei am Tresen, inklusive gebrochener Nasen und allem was dazu gehört. Von unserer Truppe war Gott sei Dank niemand betroffen, aber wenns in nächster Nähe so dermaßen abgeht, drückt das schon auf die Stimmung, zumal die Hallen-Security auch nix unternommen hat, um die Streithähne zu trennen und sich die beiden Gruppen nach Konzertende wohl wieder gegenüber standen.

Das grosse Problem solcher Hardcore Hallen-Festivaltouren. Da treffen Beatdwon-Mosh Kids auf Schwarze-Haare-Metalcore Stylos und auf OI-Glatzen und alte Männer. Die einen machen ihre Kickboxshow, die anderen wollen pogen, andere Headbangen oder nur rumstehen. Dazu die Anonymität.

Auf kleinen DIY Shows geht es um längen brutaler zu und trotzdem ist alles friedlich. Jeder kennt sich, jeder respektiert sich.