Re: Persistence Tour 2014

Home Foren Live Live-Termine Persistence Tour 2014 Re: Persistence Tour 2014

#6868219  | PERMALINK

ossi151

Registriert seit: 13.10.2009

Beiträge: 2,615

AxeHellCGF
Und ich frage mich ob man TERROR anno 2014 noch wirklich benötigt, bei solchen guten Underground Bands wie KING NINE, BACKTRACK, BORN LOW, LIFE AFTER DEATH, etc.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Klar brauchen wir Terror. Welche Undergroundband kann mit solch einer Wucht dagegenhalten? KEINE^^. Sonst würde Terror nicht da stehen, wo sie jetzt sind…mMn zurecht!
In der Hinsicht bin ich froh, dass die Szene solch eine Vorzeigeband hat.

In Oberhausen haben sie Ihre Extraklasse noch einmal bestätigt :), da war sich jeder in der Halle einig^^.

Zum Publikum kann ich ähnliche Erfahrungen teilen und in dem Fall stimme ich AxeHellCGF vollkommen zu. Es treffen zu viele verschiedene Charaktere aufeinander. Mir solls egal sein, wenn ich vorne stehe, dann weiß ich, worauf ich mich einlasse. Ansonsten empfehle ich jedem, gerade auf einem Hardcore-Konzert, die letzte Reihe.

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -