Re: Persistence Tour 2014

Home Foren Live Live-Termine Persistence Tour 2014 Re: Persistence Tour 2014

#6868231  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Naja, im Kern stimmts aber auch einfach. Mal ganz objektiv: Wer sich kopfüber von einer drei bis vier Meter hohen Bühne stürzt und nur darauf vertraut, dass er von der Menschenmenge aufgefangen wird, der geht einfach ein ziemlich hohes Risiko für seine körperliche Unversertheit ein. Und dass das bei Konzerten nun mal so üblich ist, dass es zum Live-Erlebnis dazu gehört, dass es tausendmal gut geht usw…..wen interessierts? Nun ist einer dabei totgeblieben, und die Frage ist doch, war es das wirklich wert?

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler