Re: Das superfabulöse Wunderlandgruppenbattle mit undefiniertem Motto

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das superfabulöse Wunderlandgruppenbattle mit undefiniertem Motto Re: Das superfabulöse Wunderlandgruppenbattle mit undefiniertem Motto

#6868661  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

H0az‘ Vorschlag gefällt mir, ich glaube ich wäre generell auch erstmal dabei. Hab momentan selbst keine andere Motto-Idee, aber falls mir was einfällt, würde ich mich melden. Murderers BdB2-Sampler hat jedoch erstmal Vorrang (wird am Donnerstag abgefrühstückt).

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.