Re: Das superfabulöse Wunderlandgruppenbattle mit undefiniertem Motto

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das superfabulöse Wunderlandgruppenbattle mit undefiniertem Motto Re: Das superfabulöse Wunderlandgruppenbattle mit undefiniertem Motto

#6868755  | PERMALINK

h0az

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4,198

Ich finds fantastisch. Auch wenn ich die meisten anderen Mottos vorziehen würde, ein Trash-Battle hat schon was 😈
Seinen inneren Mr. Torture rauslassen, und die Reviews wären auch total ohne Anspruch auf die geringste Eloquenz. Und Guilty Pleasures sind wohl auch meistens Trash, also kann man seinen Opfern sogar Sachen unterschieben, die man selbst total abfeiert.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]