Re: Niflheim Festival 2014

Home Foren Live Live-Termine Niflheim Festival 2014 Re: Niflheim Festival 2014

#6870009  | PERMALINK

nuclear frost

Registriert seit: 13.03.2014

Beiträge: 58

BibschVortex war in Erfurt definitiv recht blau.^^ Und der Sänger auch.

Die Kritik an In Vain kann ich jetzt nicht nachvollziehen… Das sind nun mal zwei Sänger. Und bei Problemen mit den Mics können die Bands meist auch nix…

natürlich können sie nix für die technik, kreide ich ihnen ja auch nicht an…und ja, es sind nunmal zwei sänger, und ich fands auch völlig in ordnung…alles gut…
nur ging mir eben dieser glatzkopp mit seinen albernen handschuhen, seinem gepose und seinen missglückten versuchen, finster zu gucken einfach nur mächtig auf’n zünder…unzumutbar..! und meiner meinung nach war sein stimmlicher anteil an der ganzen geschichte nun nicht so gewaltig, daß die nummer nur so und nur mit ihm funktioniert…am ende ist’s nur ganz normale antipathie…kann er nix für (und ich auch nicht) 😉

--