Re: Hirnverbrannter Seiltanz ohne Internetz und doppelten Boden: "Das Kaninchen in der Zirkusstadt II" Mehr Fluff, mehr Psycho, mehr Hati und Nik ♡

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hirnverbrannter Seiltanz ohne Internetz und doppelten Boden: "Das Kaninchen in der Zirkusstadt II" Mehr Fluff, mehr Psycho, mehr Hati und Nik ♡ Re: Hirnverbrannter Seiltanz ohne Internetz und doppelten Boden: "Das Kaninchen in der Zirkusstadt II" Mehr Fluff, mehr Psycho, mehr Hati und Nik ♡

#6870663  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Hm, Nik hat Bloody Panda – Misere auf seinem Sampler, Hati Menace Ruine – The Bosom Of The Earth…beide Tracks waren auf palez‘ erstem Sampler für mich. Großartige Songs, da werden Erinnerungen wach…

Von Niks Sampler kenne ich nur drei Bands, aber mich beschleicht die Ahnung, dass ich den Rest gar nicht unbedingt kennen will :haha:

Bei Hati sind’s ein paar mehr, aber prinzipiell gilt das gleiche. Aber Props für Utarm…genau diesen Track würde ich wohl auch aussuchen, wenn ich erreichen wollte, dass mein Tauschpartner schlecht schläft…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]