Re: Hirnverbrannter Seiltanz ohne Internetz und doppelten Boden: "Das Kaninchen in der Zirkusstadt II" Mehr Fluff, mehr Psycho, mehr Hati und Nik ♡

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hirnverbrannter Seiltanz ohne Internetz und doppelten Boden: "Das Kaninchen in der Zirkusstadt II" Mehr Fluff, mehr Psycho, mehr Hati und Nik ♡ Re: Hirnverbrannter Seiltanz ohne Internetz und doppelten Boden: "Das Kaninchen in der Zirkusstadt II" Mehr Fluff, mehr Psycho, mehr Hati und Nik ♡

#6870667  | PERMALINK

Sanctus

Registriert seit: 15.11.2005

Beiträge: 2,343

Hatis Sampler finde ich ganz nett, kenne ich doch schon etwas mehr von. Bei Ephel Duath hätte ich aber eher etwas von Pain Necessary to Know genommen, da das für mich das bessere Album ist 😉 Aber denke das ganze ist Geschmackssache. Coil und Nurse with Wound sind natürlich auch ganz fein.

--

Exterminate!