Re: Hirnverbrannter Seiltanz ohne Internetz und doppelten Boden: "Das Kaninchen in der Zirkusstadt II" Mehr Fluff, mehr Psycho, mehr Hati und Nik ♡

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hirnverbrannter Seiltanz ohne Internetz und doppelten Boden: "Das Kaninchen in der Zirkusstadt II" Mehr Fluff, mehr Psycho, mehr Hati und Nik ♡ Re: Hirnverbrannter Seiltanz ohne Internetz und doppelten Boden: "Das Kaninchen in der Zirkusstadt II" Mehr Fluff, mehr Psycho, mehr Hati und Nik ♡

#6870675  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

SanctusBei Ephel Duath hätte ich aber eher etwas von Pain Necessary to Know genommen, da das für mich das bessere Album ist 😉 Aber denke das ganze ist Geschmackssache.

Sehe ich zwar genauso, aber genau bei der Band habe ich den Song zwischenzeitlich ausgewechselt (davor hatte ich wirklich was von PNTK drauf), weil ich dachte, das würde Nik nicht so gefallen. Vielleicht war meine Rücksicht auch falsch, werden wir sehen^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.