Re: Kayo Dot – Hubardo

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kayo Dot – Hubardo Re: Kayo Dot – Hubardo

#6871929  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Wieso es keine CD-Version gibt, wurde bereits im FAQ erklärt und selbst wenn sie erscheinen sollte, wäre der Versand nach Europa den meisten sicher trotzdem zu hoch; es wäre also kein bedingungsloser Garant, dass Leute hierzulande zugreifen würden. Da es selbstfinanziert ist, kann es sich Driver nun mal nicht leisten eine LP- UND CD-Version zu pressen, also hat er sich nach dem letzten Release für die andere Variante entschieden: Ich finde da nichts verwunderlich…

Edith fügt hinzu, dass ein Leak nichts damit zu tun hat, wie erschwinglich ein Album ist. Man kann also über Drivers Reaktion „empört“ sein, aber diese mit einem fehlenden CD-Angebot zu rechtfertigen ist Banane.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.