Re: War from a harlots Mouth machen Schluss

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen War from a harlots Mouth machen Schluss Re: War from a harlots Mouth machen Schluss

#6872263  | PERMALINK

-HeartLess-

Registriert seit: 05.05.2010

Beiträge: 2,191

ich freu mich eher 🙂

von Allschools Network eben bei FB:

„Ich möchte mich für die Verwirrung, die meine News zur Auflösung von War From A Harlots Mouth verursachte, bei allen Lesern und vor allem der Band entschuldigen! Ich habe eine Nachricht darüber gelesen und war so geschockt, dass ich es ohne groß zu überlegen einfach auf unsere Facebook-Seite online gestellt habe. Letztlich gibt es für ein solch blindes Verhalten keine Entschuldigung. Clement“

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm