Re: War from a harlots Mouth machen Schluss

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen War from a harlots Mouth machen Schluss Re: War from a harlots Mouth machen Schluss

#6872319  | PERMALINK

sacrut

Registriert seit: 03.12.2008

Beiträge: 853

erstens glaube ich, das es nur n Päuschen ist. Wenn man sich nämlich mal das Arbeitsleben von den Dudes anschaut, dann is da momentan schon einiges los wo man sagen kann „ok, ne Pause ist bei euch gerechtfertigt“. Auch bin ich absolut überzeugt davon, falls denn komplett Schluss ist, das Simon, Nico und vor allem Paul jeweils (oder zusammen) noch irgend ein Sideprojek starten. Leute wie sie können nicht nix haben und die Füße still halten, da wird definitiv was kommen (ich rede von was metallischem, nich so Jennifer Rostock oder KIZ Tour oder sonstawat)

zweitens fände ich es garnicht sooooooo extrem schlimm, falls denn tatsächlich Schluss ist. Man schaue nur mal auf die Bandhistorie: sind bis in den Himmel gewachsen, haben vier abnormal gute Alben raus gebracht und sich mit dem letzten nochmal komplett verändert. Es war also bis jetzt noch absolut nichts schlechtes draußen. Wenn sie jetzt Schluss machen, lassen sie (vergleichsweise wie Despised Icon oder Nagelfar) eine perfekte Band in dem Raum stehen, mit kleinen schlechten Outputs oder anderen Flops. Was will man als Künstler/Artist denn mehr? Sie haben definitiv die Gewissheit, das Leute weiterhin ihr Zeug kaufen und niederhören werden.
Der einzige wirklich extrem hinkende Nachteil ist halt, das sie dann nicht mehr auftreten…. und das als beste Live Band da draußen ist schon arg shiat

Mal schauen wo die letzten TBA Termine hinfallen, hoffe doch irgendwas hier in der Nähe.
Aber eins kann gewiss sein, bei diesen 6 Gigs wird es jeweils tote in der Crowd geben 😆

--

Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]