Re: Prnis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Prnis Re: Prnis

#6874487  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

NezyraelMir passiert das auch allenfalls mal bei sms, weil ich wenn ich betrunken genug bin um nicht mehr tippen zu können ich eigentlich nicht mehr am pc sitze

Angenommen man kann ein Handy oder einen PC bedienen bis hin zu dem Punkt wo es um das Tippen einer Nachticht geht, dann aber plötzlich unglaubliche Schwierigkeiten kriegen, welche dann aber beim Abschicken wieder weg sind, dann stellt sich dennoch die frage, wieso schickt man es ab? Man verlernt nicht das lesen durch Alkohol.

Es ist reine Selbstdarstellung, eine übertriebene Schauspielerei. Und ich sage nicht, dass ich frei bin von solchen Aktivitäten, aber blöd sind sie trotzdem.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray