Re: Prnis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Prnis Re: Prnis

#6874501  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

PogopuschelIch bin ja so ein Korrekturleser. Das ist gerade bei SMS im betrunkenen Zustand ziemlich anstrengend, da es dann wirklich mal eine halbe Stunde dauern kann, eh ich so ein Teil abschicke. Dafür sind die dann aber immer prima leserlich, egal ob ich fit bin oder kurz vorm Sterben^^

Exakt so. Ich muss auch gerade an einen längeren Drunken Post in einem anderen Forum denken, für den ich wirklich ewig gebraucht habe, der dann aber auch quasi fehlerfrei war…wobei man mir aufgrund einiger subtiler Details dann doch meine geistige Gerstensaftigkeit angemerkt hat.

Normalerweise setze ich mich betrunken aber auch nicht mehr an den PC, geschweige denn, dass ich irgendwas schreibe…schon alleine deswegen, weil mich Alkohol meistens extrem müde macht. Ich kipp dann eher direkt ins Bett, wenn ich heimkomme…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]