Re: Bandchen vom Festival abmachen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bandchen vom Festival abmachen? Re: Bandchen vom Festival abmachen?

#6876917  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

Nein, das ist unmöglich. Die Zangen, die da auf Festivals verwendet werden, wirken mit magischer Kraft auf die kleine Schelle. Du hast außerdem sicher schon bemerkt, dass die Festivalmitarbeiter beim Festdrücken unverständliche Worte vor sich hin nuscheln. Das sind Zaubersprüche. Mit denen wird das magische Bändchen dann endgültig versiegelt. Eins zu tragen verpflichtet lebenslang; in unserem Falle auf ewig dem Metal treu zu sein – die Bändchen sind ein Zeichen unserer immerwährenden Untergebenheit. Wie ein Tattoo. Hättest du aufgepasst, wäre dir aufgefallen, dass das auch in den AGBs auf der Rückseite deines Festivaltickets steht.