Re: Die 10 besten Actionfilme aller Zeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Die 10 besten Actionfilme aller Zeiten Re: Die 10 besten Actionfilme aller Zeiten

#6877397  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

@moon: Haha bist du iwie mit Joey B. verwandt oder so? Aus dem Film hätte man ja echt was machen können, wie schon bei Teil eins geschehen, aber das haarsträubende Drehbuch in Kombination mit der fragwürdigen politischen Aussage ist schon hart daneben. Am Ende bleibt nur ein hirnloser Krach Bumm Film mit völlig deplatzierter Schnulzenszene. Als Kind habe ich den gemocht aber iwann wurde er mir dann doch zu doof. Immerhin ist Rambo II wenigstens noch um Welten besser als der wirklich miese dritte Teil.
Finds aber wirklich witzig, dass dich der Quatsch emotional mitnimmt. :haha:
Meine Liste kommt auch bald.

@barney:

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"