Re: Die 10 besten Actionfilme aller Zeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Die 10 besten Actionfilme aller Zeiten Re: Die 10 besten Actionfilme aller Zeiten

#6877407  | PERMALINK

MooN

Registriert seit: 17.06.2006

Beiträge: 1,219

DarayNikita (1990)

Sehr geiler Film, da gab’s ja nicht umsonst das Hollywood-Remake „Codename: Nina“. Durchaus sehenswert auch die Version aus Hongkong „Black Cat“.

Daray

Total Recall (1990)

Gab’s da nicht auch vor kurzem ein Remake mit Freigabe ab 12?!? Hab mir den Scheißdreck gar nicht angeschaut, mir eh unerklärlich, warum man dieses Meisterwerk mit Arnie von Paul Verhoeven neu verfilmen musste.

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)