Re: Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread Re: Der Rumjammer-Thread

#6881415  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

@letztes Gejammere meinerseits: Meine Gefühlswelt hat sich wieder beruhigt.

@neues Gejammere meinerseits: Ich hattegestern mit meinem Team Weihnachtsessen (ja wir waren etwas spät dran^^), ein nettes kleines 5 Gang Menü mit Blick auf den Rheinfall – soweit noch nichts zu bejammern. Als wir jedoch gehen wollten, konnte ich mein linkes Bein nicht mehr richtig belasten. Keine Ahnung wieso. Und heute ist das noch nicht besser. Und ich habe Ferien und wollte am Montag eigentlich eine 8 stündige Wanderung machen…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray