Re: Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread Re: Der Rumjammer-Thread

#6881429  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Blackadder1966Willkommen im Club. Aber glaub mir, wenn die Schmerzen bis Montag anhalten, dann gehst Du freiwillig zum Arzt. Egal zu welchem, notfalls zum TA. ^^

Hast du eine Ahnung.

Ich hatte einen entzündeten Nerv der verhinderte, dass ich meinen rechten Arm strecken oder richtig heben konnte und der so grausame Schmerzen beim Niesen und Lachen verursacht hat, dass ich danach immer kurzzeitig nicht atmen konnte. Ach ja und schlafen konnte ich auch nicht richtig, weil ich immer wieder wegen der Schmerzen aufgewacht bin. Normale Schmerzmittel brachten nichts, also habe ich dann halt irgendwann mal der Notrfallärztin angerufen, welche mir gesagt hat, dass ich ein entzündungshemmendes Schmerzmittel nehmen soll. Diese sind allerdings verschreibungspflichtig. Meine Mutter hatte allerdings noch ein paar Ponstan und der Zufall wollte es, dass ich in der folgenden Woche ins Militär musste und wenn es etwas zu genüge im Militär gibt dann Ponstan, da dies dort für alles vom Mückenstich bis zu Lepra verabreicht wird.

btw. Ich habe gestern mein Bein mit essigsaurer Tonerde behandelt und heute ist es in der Tat schon besser. Ich habe noch Schmerzen, kann aber normal laufen. Ob dies nun mit der Behandlung zu tun hat oder auch so passiert wäre, kann ich nicht beurteilen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray