Re: Der Rumjammer-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Rumjammer-Thread Re: Der Rumjammer-Thread

#6881879  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

Spät, aber hier nochmal zu den Spinnengeschichten:

NovocaineNein, es ist Zeit, das Haus niederzubrennen und sich im ewigen Eis niederzulassen.

Das ist auch eine Idee, aber ich glaub, Minzöl soll auch hilfreich sein, hab ich mal gehört…;-)

NecrofiendWinter war anscheinend zu warm (oder sowas). Habe auch zum ersten Mal echt viele solche Viecher in der Wohnung. Vorher eigentlich noch nie…

MetalLoveich hasse sie auch! Vorallem danach auch meinen Staubsauger :haha: weil ich denke das die vielleicht wieder rauskrappeln könnten.

BombenlegerDu liebe Güte, die machen doch nix….

NovocaineSag das den unzähligen spurlos verschwundenen Menschen! Die wurden alle von Spinnen entführt oder gefressen oder schlimmeres!

LootwickSpinnen sind schon echt fies, ich fühle mit dir. Auch wenn der gute Bombenleger rational gesehen natürlich Recht hat… (…)

Generell wär mal interessant, was die Ekel- oder Angstgefühle auslöst. Sehen die vielen dünnen wuseligen Beine so schauerlich aus?

Auf jeden Fall kann ich schon wieder regelmäßig Fäden und Netzchen von meinem Fahrrad entfernen, wenn ich mal einen Tag nicht damit gefahren bin. 😉

Der Brüller war eh, als Anfang des Monats eine kleinere Spinne in der Kloschüssel (!) gesessen hat. *lolwtf?*

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)