Re: Machine Head – Bloodstone And Diamonds

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Machine Head – Bloodstone And Diamonds Re: Machine Head – Bloodstone And Diamonds

#6884849  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

Der Gesang insgesamt geht schon mal gar nicht klar. Das Gebrüll von Flynn klingt auf den letzten Alben einfach flach und primitiv, ich finde das einfach schlecht gemacht. Through the Ashes of Empires finde ich noch nicht so schlimm, nur langweilig. The Blackening besteht aus künstlich in die Länge gezogenen Songs mit ewigem Gedudel, da verstehe ich einfach nicht, was das soll, das Teil geht mir von vorn bis hinten auf den Sack. Und es ist nicht so, dass ich nur 2-Minuten-Songs höre, hier fehlt mir nur einfach der rote Faden. Und im Thrash gibt es so viele Bands, die so viel besser sind, da verstehe ich nicht, warum ein derartiger Hype um die gemacht wird, gemessen an dem ich deren VÖs halt beschissen finde.

Dazu kommt dann noch, dass sich bei Konzerten zeigt, was für ein Idiot er ist. Ich habe mal die Elegies gesehen, während Descend the Shades of Night (hieß der so?) brüllt der rum, was soll das, so einen ruhigen Song so kaputtzumachen (der, abgesehen davon, dass ich perönlich ihn nicht mag, auf der DVD ja sehr gut gespielt wird)? Na ja, kurz gesagt ergibt das für mich einen sehr bescheidenen Gesamteindruck.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.