Re: Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast Re: Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

#6886157  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

Schon wieder so wenig los gewesen heute?:-|
Die SWR 1 Hitparade 2013 liegt nun mit Deep Purple’s „Child in Time“ fast in ihren letzten Zügen und ich wette, die letzten beiden Plätze sind auch wieder so verteilt wie in den vergangenen Jahren.
Wenn ich dran denke, was ich heut morgen alles wieder verpaßt habe…dafür letzte Nacht noch „Poison“ von Alice Cooper und vorher Maiden und „The Number of the Beast“ mitbekommen. 😉
Verpasse ich doch tatsächlich das Badnerlied, nicht zu fassen…

EDIT: Ich glaubs ja nicht?! „Stairway to Heaven“ ist Platz 2? Es ist noch etwas Leben in die Bude gekommen?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)