Re: Zombies,was würdet ihr tun?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Zombies,was würdet ihr tun? Re: Zombies,was würdet ihr tun?

#6895001  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

Wenn ich einen Zombie sehe, gehe ich vom Spiegel weg, duschen und mache mir erstmal einen Tee.

Sollte es wirklich mal soweit sein:
-Nach den ersten vorsichtigen Berichten, bevor alle durchdrehen, einige Konserven-, Toilettenpapier und Wasservorräte holen.
-Dann wird Mademoiselle angerufen, sie solle sich sicherheitshalber zu mir begeben. Wobei, so langsam wie sie sein kann, rufe ich doch lieber sie zuerst an, dann kann sie mir beim Tragen helfen.
-Dann erstmal Karten und Standorte aus dem Internet suchen, damit ich auch Medikamente finde, wenn die Apotheken keine mehr bestellen und ungefähr weiß, wo man mal unterkommen könnte.
-Wenn es dann klar ist, dass da wirklich eine Zombieapokalypse im Anmarsch ist, baue ich den Küchentisch auseinander, die Metallbeine eignen sich ganz gut als Abstandshalter.
-Zwischendurch schaue ich mal, dass ich meine Familie erreiche. Wenn es Berichte aus Deutschland oder aus der direkten Umgebung gibt, wird Mademoiselles Auto genommen und ins Gebirge zum Haus meiner Mutter gefahren, das kann man ziemlich leicht sichern, schwere Türen, ländliche Gegend usw. Dort treffe ich dann vermutlich schon meinen Bruder mit Perle und einem blutigen Stuhlbein. Dann gehen wir ins Winchester und trinken ein Bier.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla