Re: Zombies,was würdet ihr tun?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Zombies,was würdet ihr tun? Re: Zombies,was würdet ihr tun?

#6895003  | PERMALINK

Icipher

Registriert seit: 26.01.2014

Beiträge: 818

JudyySchon mal ne gute Idee,aber des wäre noch besser wenn du noch Messer in Richtung Zombies anbringst,denn so bleiben sie hängen und du kannst sie leichter mit Messerstichen töten.Ich würde dir auch empfehlen paar Autos so zu parken,des es quasi einen „Zaun“ gibt.Des ist zwar nicht zu hundert pro sicher,aber immernoch besser als garnichts.Um ein Gebiet zu sichern würde ich dir noch empfehlen ein bisschen Walking Dead zu zocken.Ich meine des Spiel in Comicgrafik und nicht des andere Spiel.Da lernste ne Menge.
Und vergiss nie ,dass Zombies nur sterben,wenn man den Kopf geschädigt.

Noch viel Glück,im Kampf gegen die Zombies.

Du bist nie im Leben 12 😀

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?