Re: Zombies,was würdet ihr tun?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Zombies,was würdet ihr tun? Re: Zombies,was würdet ihr tun?

#6895015  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

JudyyDoch des bringt was ,die Zombies bleiben an den Messern stechen und so kann man sie leichter killen,ich bleibe nach wie vor bei den Klingen,denn die Zombies sind ja schon verwest und daher ist der Schädel leichter zu durchbrechen.Zombies sind auch nochmal was anderes als Leichen,bei Zombies wird der dann Schädel weicher(siehe Walking Dead von AMC).

Oh blutverschmierter Griff?Daran habe ich noch garnicht gedacht.Ich glaube da würde Hornhaut an den Händen helfen oder fingerlose Lederhandschuhe.Für Frauen sind Klingen glaubig besser,denn leider haben Frauen nicht so eine Kraft im Körper wie Männer.Und einen stumpfen Gegenstand kann man meist nicht so gut schwingen.Da würde ne kleine Axt helfen.Es wäre gut wenn man auch immer beides dabei hat.Wenn das Messer stecken bleibt würde ich es festhalten und dann mit einem Fuß gegen den Zombie treten,damit mein Messerchen aus dem zombie kommt.

Aber immernoch besser als wenn man garnix hat.Am besten man stellt noch ein paar andere Überlebende auf,die die kommenden Zombies killen.Zombies können nicht klettern,aber über diese kleine Stelle ,wo auch die Scheinwerfer sind,da könnten die noch rüber.Hmm da könnte man Bretter mit Stacheln gegen Nageln.Oder einfach die wirklich toten Zombies dahin legen,oder noch besser…beides.Wenn man einen Baumarkt in der Gegend hat ist des schon eine gute Idee.Die Idee mit den Einkaufswagen kann auch in die Hose gehen.Ein Zombie kann diese einfach so wegschieben,auch wenn es ineinander gehakte sind.Wenn dann sollte man eine ganze Menge aneinander gehakte aufstellen und die dann an einem festen unbewegsamen Dings festmachen(wie zbs eine Laterne,oder Mauer).Ich empfehle auch noch ein Schild vorne anzubringen wo steht“Sichere Zone“ so kann man sich mehr verbündete holen.

So schnell verwesen Knochen meines Wissens nach nicht, dass man nach Ausbruch der Apokalypse einfach alles durchhauen kann, was einem im Wege steht. Darüber kannst du nach ein paar Monaten oder Jahren nachdenken, aber die ersten Tage werden mit einem Messer schwer zu bewältigen sein.
Bei den Einkaufswagen denkst du zu eindimensional. In 28 Days later sieht man, ich ungefähr mein. Man sollte sie nicht einfach hinstellen, sondern massenhaft aufeinander stapeln und dabei einen Durchgang komplett dicht machen, bis oben hin. Wenn dann jemand daran geht, wird es laut und es dauert lange, bis er drüber ist.

DarayMittlerweile gibt es so viel verschiedene Arten von Zombies mir sehr unterschiedlichen Eigenschaften, dass eine Diskussion keinen Sinn macht, solange der Zombie, sowie sein Verhalten, seine Vermehrung und sein Stoffwechsel nicht definiert ist.

Wissen wir diese Dinge nicht, dann müssen wir von dem ausgehen, was dem Zombie zu Grunde liegt und dies ist der menschliche Körper mit seinen Eigenschaften und Fähigkeiten…

Also würdest du sagen, dass Informationen die oberste Priorität haben?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla