Re: Zombies,was würdet ihr tun?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Zombies,was würdet ihr tun? Re: Zombies,was würdet ihr tun?

#6895029  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

DarayAuf jeden Fall. Wenn du deinen Gegner nicht kennst, wie willst du ihn bekämpfen oder dich vor ihm verstecken?

Keine Armee kämpft ohne Aufklärung.

Ich meinte das hier aber auch auf diesen Thread bezogen. Die Zombies in der Fiktion unterscheiden sich gewaltig. Was also meitn ihr wenn ihr von Zombies spricht?

Ich persönlich versuche ein möglichst breites Spektrum abzudecken, daher auch die Fragen zu Schwarmintelligenz usw. Aber allgemein sind hier wohl Zombies à la Resident Evil oder Night of the living dead gemeint, also die langsamen schleichenden.

Eddie1975Naja, Cannibal Corpse hören. Dann lassen sie einen in Ruhe.Glaub ich jedenfalls. Nicht dass ich den Thread jetzt gelesen hätte, aber Ihr diskutiert hier sowas nicht ernsthaft, oder? Ich mein, ich mag The Walking Dead, aber…..naja. Macht mal. 😉

Menschen sind so veranlagt, dass sie auf eine Endzeit warten. Das Mittelalter befand sich in einem dauernden „Gleich ist der jüngste Tag“-Zustand und so wurden auch Ereignisse gedeutet, seien es Kometen, Überschwemmungen, Reformation oder Türkeneinfall. Im Kalten Krieg war es der Atomkrieg, davor in manchen Kreisen die Angst vor Überfremdung (heute ja auch noch) und nun sind es Asteroiden, Mayakalender, Zombies und die Zerstörung unserer Umwelt, wobei letzteres scheinbar wirklich bald unser Ende sein wird.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla