Re: Ski Alpin-Downhill & Co

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ski Alpin-Downhill & Co Re: Ski Alpin-Downhill & Co

#6895497  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Höfl-Riesch in der Abfahrt gestern und Neurether(Slalom) haben gewonnen,sehr schön!

Heute auf der Streif in Kitzbühel beim Hahnenkamm-Rennen haben die Ösis nach einem Jahr ohne Sieg mit Hannes Reichelt mal wieder einen Sieger gestellt.Svindal und Miller waren ebenfalls sehr stark,aber ohne die Traverse fand ich es nicht so tricky,dennoch tolle Bilder.Guay und Hudec sind ja leider verletzt aber der 12.te Platz von Benjamin Thomsen bei seinem erst zweiten Rennen auf der Streif ist insofern interessant da er letztes Jahr bei der Generalprobe in Sotchi den 2 Platz gemacht hat,also kommt die Form wieder.Bei Großereignissen sind die Kanadier immer zu beachten 😉

Stefan Keppler hat in seinem letzten Rennen seiner Karriere mit Platz 15 vor Ozzy Paradis noch mal was abgeliefert.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?