Re: Paradise Lost – The Plague Within

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Paradise Lost – The Plague Within Re: Paradise Lost – The Plague Within

#6895905  | PERMALINK

Dr. Jones

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 2,894

TizDer Bloodbath Einfluss klingt aber zumindest spannend und könnte richtig viel Frische ins Songwriting einbringen, dies wäre zumindest meine Hoffnung 🙂

Das bezweifle ich, ich befürchte sogar das Gegenteil. Für das Einbringen von ausgelutschten DM-Einflüssen wird man sicherlich keinen Innovationspreis gewinnen können. Eigentlich wäre mir die Mischung des Vorgängers aus Heaviness und Melancholie sogar am liebsten, damit konnte die Band zumindest mich gut bei Stange halten. Von mir aus darf es sogar etwas kitschiger a la One Second sein, aber das kann ich mir laut den Ankündigungen ja wohl abschreiben 🙂