Re: Paradise Lost – The Plague Within

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Paradise Lost – The Plague Within Re: Paradise Lost – The Plague Within

#6895939  | PERMALINK

Superduperjudge

Registriert seit: 11.01.2011

Beiträge: 159

Also das Cover ist wirklich sehr, sehr geil ! Aber insgesamt kann ich persönlich mich nicht auf / über ein neues PL – Album freuen, obwohl ich es gerne tun würde. Vom Debüt bis zur „Icon“ hat mich die Band immer mit einem gewissen Gefühl in den Bann gezogen und immer die richtige Gewichtung zwischen dem bisherigen Sound und der Weiterentwicklung gefunden. Danach hat mir einzig „In Requiem“ kurzzeitig vorgegaukelt, besagtes Gefühl wieder hervorrufen zu können. Ist aber nach anfänglicher Begeisterung leider rasch verpufft. Wie gesagt, ich würde mich echt tierisch freuen, wenn mich die Band nochmal so richtig an den Eiern packt, aber ich glaub nicht mehr daran ( die ersten Vier sind aber heute noch groß ! Durch die Bank der Hammer !!!). Ob man sich nochmals Growls wünschen soll… ich weiß nicht. Ich hab mir schwer gespannt die aktuelle BLOODBATH angehört und mich auf tiefe Growls a la good old Holmes gefreut, aber das klang dann doch..ich sag es mal ganz neutral – komplett anders als erhofft. Ging bei mir über das Gefühl der Enttäuschung weit hinaus. Sagen wir es mal so.

--