Re: Halloween 2013

#6897171  | PERMALINK

NRW-vocals

Registriert seit: 11.11.2007

Beiträge: 8,723

New Millenium Cyanide CleefLetztens mit ner Freundin Evil Dead (Remake) geschaut. An der Stelle im Wald, wo die Olle von der Pflanze gefickt wird, musste ich den Film ausmachen, weil ihr das zu gruselig war. 😆

Selbe hier. Meine Madame hatte so Schiss auf Grund der bedrohlichen
Grundstimmung des Film und war auch nach ner Stunde bedient und mit
den Nerven runter hahaha… Kann ich nachvollziehen, mich wuscht der nach
10+ Sichtungen auch noch auf, find der ist total fies subtil vom Sounddesign her.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: