Re: Guten Morgen / Gute Nacht – Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Guten Morgen / Gute Nacht – Thread Re: Guten Morgen / Gute Nacht – Thread

#6899339  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

ArdorDiese Woche war perfekt für mich. Montag ist bwl, die einzige Vorlesung, ausgefallen. Mittwoch war hier Feiertag, gestern und heute hatte ich frei. 🙂

Ich hab mir Montag und Dienstag wegen Krankheitsbefürchtungen 😛 frei genommen, Mittwoch war Exkursion und donnerstags hab ich sowieso frei. Und die beiden Vorlesungen heute hätte ich mir im Prinzip auch sparen können; in der ersten hat der Dozent in aller Detailhaltigkeit ein Matlabskript erklärt, nur um uns danach mitzuteilen, dass wir das eigentlich gar nicht brauchen, ja strenggenommen nicht mal wissen müssen, wie man Matlab einschaltet. Und in der zweiten wurde ein Sachverhalt durchgekaut, den wir letztes Sem. schon hatten.
Also eigentlich auch ganz chillig hier^^ (ausnahmsweise)

Achja: Guden Arbend.