Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904417  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

easyrocker63Ich hätte das alles gerne auf Vinyl,aber selbst wenn ich die Kohle hätte müßte man die erstmal bekommen…ja der Street hat´s halt drauf 🙂

Naja, da hat sich einiges die letzten 30 Jahre so angesammelt. Vieles, was ich noch gerne hätte kann und will ich mir dann aber auch nicht leisten. Von einigen releases reichen mir dann auch die Nachpressungen – Z.B. kann ich es mir verkneifen für eine Paradoxx – Plan of attack MLP € 3500.- (wie mir schon vor etwa 2 Jahren angeboten wurde) zu zahlen (musikalisch ist die dann doch nicht so gut, wie immer alle Besitzer der Scheibe lobhudeln :haha:) – oder für eine Militia (TX) – The Sybling über 4000.- (find ich ganz gräßlich die Scheibe; wird deshalb hier auch nicht auftauchen:P!). Muß jeder selber entscheiden – manchmal, man mag es gar nicht glauben, gerät man auch an die wundersamen Schnäppchen, wie auf einem Flohmarkt. Die Augen offen halten lohnt sich in vielen Fällen.
Mit einer 4 köpfigen Familie im Rücken ist man auch nicht mehr so „liquide“ wie vor 10 Jahren – aber vieles geht auch im Tausch oder dadurch, da ich selber einiges verkaufe…

--