Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904429  | PERMALINK

Skullkrusher

Registriert seit: 21.11.2006

Beiträge: 5,035

King DiamondHabe die Scheibe schon einige Jahre, aber bis jetzt hat sie mich noch nie richtig überzeugt. Auch den Nachfolger finde ich eher öde. Vielleicht gebe ich den beiden Scheiben aber nochmal ein paar Runden.

Geht mir da ähnlich. Mit „Blackwing“ ist ein ganz toller Song drauf, aber der Rest konnte mich auch nie so recht fesseln. Den Nachfolger kenne ich gar nicht.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...