Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905797  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

Dubby manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass sich Homo Spapiens derzeit allgemein in seiner geistigen Evolution „zurück entwickelt“

Nein wirklich?! 😮

Sex sells nunmal. Und Leute wie du und ich, die vielleicht mit einem „normalen“ Fernsehn aufgewachsen sind, können einfach nur den Kopf schütteln, wenn sowas im Fernsehen zur Dauerunterhaltung wird. Wir sind sowas nicht gewohnt. Um Möpse im Fernseher zu sehn mussten wir zu unserer Kinderzeit schon bis 1 Uhr Morgens wach bleiben.
Heutzutage ist es doch nichts besonderes mehr.

Das verdeutlicht das Zitat zur Cyrus des e-mail-Services doch schon: „Nur eine weitere Episode im äußert versexten Jahr 2013 der „Sängerin “ “ (die “ bei Sängerin stammen von mir)

Und ihre Rechnung geht doch wohl auf. So Leute du und ich regen uns über das dumme Spackenkind auf und schreiben über sie und machen damit genau das, was wir nicht tun sollten: Ihr Beachtung schenken.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/bildergalerien/bilder/50aynda-miley-cyrus-twerking-weihnachtsmann#.A1000146

Das mit den inflationären Nackte-Haut-Szenen, Sexdokus etc. ist doch nur eine Masche der Sender. Die wissen, dass das Tabuthemen sind/waren und dass die Leute auf sowas nunmal abfahren. Genau damit spielt die „Sängerin“ ja auch.
Vielleicht kann man damit auch gut von musikalischen Unzulänglichkeiten ablenken.

Du kommst nicht verklemmt rüber. Es spricht eher für dich, dass du dir Gedanken über sowas machst.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends