Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905799  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Und ihre Rechnung geht doch wohl auf. So Leute du und ich regen uns über das dumme Spackenkind auf und schreiben über sie und machen damit genau das, was wir nicht tun sollten: Ihr Beachtung schenken.

ja ich weiß das und ich denke auch, dass man eher wütend auf ihre Manager / Produzenten sein sollte als auf das Mädel selber, sie ist imo auch eher eine Marionette als ein selbstständig handelndes Individuum. Die wird jetzt ein paar Monate / Jahre ausgeschlachtet und dann wie Abfall weggeworfen.

ansonsten: dito

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...