Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905801  | PERMALINK

Pichvchv

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 1,333

Eben deswegen ignoriere ich solche Meldungen. Je mehr man drüber lästert, desto mehr kommen solche Leute in´s Gespräch, und das wollen die produzenten.
Den Leuten ist es egal ob ein Mensch als Marionette für die Medien ausgenutzt wird, die wollen Schlagzeilen und Randale in ihrem sonst so bescheidenen Leben.

Sex sells, ist leider wirklich so, deswegen bin ich froh dass ich keinen Fernsehr mehr habe. Wenn man auch schon so an diese dauernden Werbeanzeigen denkt welche auch schon auf Youtube aufploppen….es nervt einfach nur noch.

Das traurige ist wirklich dass man als verklemmt rüberkommt wenn man bei sowas einfach nur noch denkt „Pfui“.
Wenn man sowas wie bei der Cyrus oder solchen Werbung sag „boah ist das abartig“, kommt als Antwort öfter „wassn mit dir los, verklemmt oder was?“.

Aber was solls, soll diese Cyrus das mit sich machen lassen, ich habe kein Mitleid mit ihr, sie ist ein erwachsener Mensch welcher auch mal ein bisschen selber denken könnte. Aber scheint ihr ja spaß zu machen.
Schade um sie, sie war mal ein hübsches Mädel vom Disneychannel, und dann sowas.
Tolles Vorbild.

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: