Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905803  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

Dubbyja ich weiß das und ich denke auch, dass man eher wütend auf ihre Manager / Produzenten sein sollte als auf das Mädel selber, sie ist imo auch eher eine Marionette als ein selbstständig handelndes Individuum. Die wird jetzt ein paar Monate / Jahre ausgeschlachtet und dann wie Abfall weggeworfen.

Da hast du völlig Recht. Ich denke mal, dass sich immer weniger Geld mit ihrem Disney-Image verdienen ließ.
Also wurde sie halt etwas umgemodelt, damit die Scheinchen wieder reinfliegen.
Wie du sagst, ist das aber kein Zustand, der von Dauer sein kann.

Und das vor allem, weil Sex ein immer größeres Thema wird. Man wird bald damit niemanden mehr schocken können und es verliert auch seinen Reiz. Was ich persönlich sehr schade finde.
Die Serie Game of Thrones ist da ein gutes Beispiel. Eine sehr gute Serie, bei der es aber mehr Sexszenen als iwas anderes gibt. Die ersten 5 waren vielleicht noch aufregend…aber dann kann man damit niemanden mehr beeindrucken.
In so ziemlich jeder Serie ist Sex ein Hauptthema. Weil die Leute es sehen wollen, oder eben dazu gedrengt werden, es sehen zu wollen.
Warum sieht man denn in jeder Vorschau zu jeder Serie oder jedem Film mind. eine Sexszene?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends