Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905809  | PERMALINK

Pichvchv

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 1,333

Naja, halt triebgesteuert :haha:

Ich hatte das Beispiel schonmal woanders angebrach:

Ich bin als Zeichner u.a. auch in der Mangaszene unterwegs, dort gibt es ja eh schon so fragwürdige Trends in Bezug auf Sexualität.
Nun gibt es hier auch diverse Plattformen wo man u.a. seine selbstgezeichneten Mangas online stellen kann.

(Ich greife vorweg- nochmal, sex sells. Wenn es ästhetisch ist, ok, aber wenn es einfach nur noch billig, pervers und ekelhaft wird – nein danke.)

Nun gab es mal diversen Wirbel um einen Manga – (um die Frage, was ist die Steigerung- zu beantworten) dort ging es darum dass ein Mädel von 2 Typen mehr oder weniger vergewaltigt wird. Alles gegen ihren Willen.
Nunja, das traurige – der Fandom dieser Zeichnerin stand drauf, dieser Manga wurde verlegt, die Leute die kritik geübt oder sich als Mädels angegriffen gefühlt haben wurden Mundtot gemacht.

Soviel nurmal zu der „steigerung“, es ist einfach nur noch krank. Und da bin ich lieber verklemmt als so zu enden. Ist nunmal so.
Sex in der sache sollte ästhetisch bleiben, aber den meisten ist das inder Hinsicht wohl eh nur noch egal, wahrscheinlich haben solche Leute eh schon vergessen sowas mit ästhetik & co in zusammenhang zu bringen.

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: