Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905813  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

Dr. JonesDie weiß schon ganz genau, was sie da tut. Ist halt der einfachste Weg, um an Aufmerksamkeit zu gelangen. Aber die Inszenierung als Reife-Prozess darzustellen und ihn als Schritt ins Erwachsenwerden zu bezeihnen ist schon daneben. Hier in Deutschland hat sie meiner Erfahrung nach aber auch nicht den Idol-Status wie in den Staaten. Wer weiß, wie viele Kinder/Teenies sie jetzt nicht mehr für ihre Hanna Montana-Tage, sondern für ihre „Emanzipation“ bewundern.

Und genau, was du da grad ansprichts ist das Problem.
Den kleinen Mädels wird das jetzt so verkauft, als wäre das der Schritt zum Erwachsenwerden.
Genau da liegt der Hund begraben. Als Kind kann man richtig von falsch noch nicht wirklich unterscheiden.

Können das doch noch nichtmal die meisten Erwachsenen.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends