Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6905839  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Miley cyrus ist nixht der popstar der ausgeschlachtet und weg geworfen wird.das is pure berechnung von ihr selber, ihrer Familie und ihrem Management. Wenn es nur um die kohle ging hätte sie nach hannah montana in Rente gehen können. Weil sie dadurch schon Milliardärin geworden ist.

Grumdansatz des treads verstehe ich. …wenn ich dran denk das baywatch auch erst abends kommen durfte^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]